Messe

Messe · 11. Mai 2020
TWOgether Bikes beteiligt sich an 1. virtueller Spezi 2020 mit Vorstellung und einem Beitrag über die Geschichte der Entwicklung und des Eigenbaus dieser Fahrräder.... https://virtual.spezialradmesse.de/vs-twogether-bikes.html#top

Messe · 03. November 2019
TWOgether Bikes werden beim 1. Morgenmacher Festival auf der Stuttgarter Messe am 21. und 22.11.2019 dabei sein und auf dem Stand der Baden-Württemberg Stiftung gGmbH in Halle 10 Stand 10J32 ausgestellt.

Messe · 04. Oktober 2018
Auszug aus der Pressemitteilung der Messe: "Insgesamt haben sich in diesem Jahr 704 Beiträge aus 20 Ländern um die Auszeichnung beworben. Nach einem zweistufigen Review-Prozess, bestehend aus Paper Review und Live Inspection, vergaben wir 17 Platin Awards, 117 Gold Awards, 122 Silber Awards und 160 Bronze Awards, insgesamt 416 Gewinner. Der einzige ausländische Platinum Award Gewinner in diesem Jahr war TWOGETHER BIKES aus Deutschland." Darauf bin ich unheimlich stolz und bleibe weiter dran.

Messe · 20. September 2018
Mit der Erfindung der multifunktionalen TWOgether Bikes habe ich eine Einladung zur Innotech Expo 2018 nach Taiwan in das Taipei World Trade Center (TWTC) vom 27.-29. September 2018 bekommen. Wir (meine Frau Kerstin und ich) freuen uns schon sehr auf eine gute Zeit und auf viele Kontakte und Erlebnisse. Im Gepäck haben wir 2 Modelle im Maßstab 1:3, da wir zu wenig Zeit für den Fahrradtransfer per Schiff haben. Die Pedelec-Prototypen dürfen wir nicht im Flieger mitnehmen, da Gefahrguttransport).

Messe · 12. Juli 2017
Anerkennung beim Artur Fischer Erfinderpreis von Baden Württemberg für private Erfinder. Ich wurde mit meiner Erfindung Modulares Liegeradtandem/ Liegerad unter die 10 besten Erfindungen von 100 eingereichten Bewerbungen gewählt und das macht mich unheimlich glücklich. Vielen Dank der Jury für die hohe Ehrung.