translation soon...

Komplettierung Komponenten Co.-Partner

Liegetandem vor Komplettierung

 

Vor dem Tandem Zusammenbau gönne ich unserem Tandem noch unser Tandemlogo als Markenzeichen in Blech...

Es bekommt noch den Namenszug. Dazu poliere ich die Flächen, auf denen später etwas kräftigere Klebebuchstaben in unserer Logo- Schrift aufgeklebt werden. Danach übergebe ich die Rahmenteile zur Oberflächenbehandlung (Glasperlenstrahlen) www.sandstrahlservice-krix.de.

Komplettierung in der Fahrradschmiede

 

Hilfe bekam ich hierbei von Marcus in seinem besondern Fahrradgeschäft www.bike-concept.com in Esslingen, der die meisten Komponenten (auch nach meinen Wünschen) besorgte, selbst Ideen und Erfahrung einbrachte und Arbeiten durchführte, die er besser beherrscht. Vielen Dank dafür. Natürlich durfte ich auch selbst mit Hand anlegen und so auch spätere Montagen, Demontagen und Reparaturen weitestgehend selbst ausführen.

 

Restliche Kleinarbeiten habe ich dann in meiner Garage durchgeführt.