Events

Events · 28. August 2015
Eurobike am 28. und 29.08.2015 - phantastisch. Verfolgung von klaren Vorstellungen zum Bau eines nächsten Tandems im Aufbau auf`s aktuelle TWOgether, gute Gespräche und einfach viel Faszination an der Entwicklung der Fahrradbranche. Ich denke an den Bau eines Tandems mit GO SwissDrive Antrieb und mit Pinion Schaltung. Im Anhang sind einige Schnappschüsse von der Messe. Irgendwo ist auch meine Vorliebe für den Triathlon zu bemerken. Es beginnt bald die "faule" Jahreszeit. Ich werde jetzt...

Events · 28. April 2013
Heute war die Rückkehr auf die Spezialradmesse "Spezi", nachdem 2012 an gleicher Stelle die Idee eines selbstgebauten Liegetandems entstand. "TWOgether" durfte das erste Mal auch von anderen Besuchern bestaunt werden und das machte auch mich unheimlich stolz. Nachdem der 1. Messetag leider etwas im unangenehmen Regen versank, nahmen wir uns für den Besuch den heutigen Sonntag vor und alle hatten mit dem doch wenigstens trockenen Tag ein wenig Glück. Viele Liegeradfans, Freunde besonderer...